UNSERE LEISTUNGEN

Wir von Touchroad geben talentierten Künstlern die Möglichkeit zur Entfaltung durch unvergessliche Events, die in Kooperation mit Marken, Unternehmen und Musik-Communities entstehen.  

WAS WIR TUN

BUCHUNG SÄMTLICHER LEISTUNGEN

Wir unterstützen Sie mit unseren Künstlern bei Firmenveranstaltungen, privaten Partys, Messen, Festivals, öffentlichen Konzerten und allen sonstigen Gala-Anlässen dabei, Ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen. Ihre Gäste werden glücklich über ihre Teilnahme am Event sein. Von der Buchung des besten Entertainments, das zu Ihrem Budget und Publikum passt, bis zur Koordinierung aller Aspekte der Performance: Touchroad arbeitet für Sie und stellt sicher, dass Ihre Show reibungslos abläuft. 

SEIEN SIE UNBESORGT

We Wir unterstützen Ihr Team mit allem, was erforderlich ist, um die Performance zu einem Erfolg zu machen. So einfach ist das! Wir wissen, was man dazu braucht. Warum? Weil wir hinter unseren Leistungen stehen und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden auf der Grundlage von Vertrauen aufbauen möchten. „Setzen Sie sich inneren Frieden zu Ihrem höchsten Ziel und organisieren Ihr Leben um dieses Ziel.“ - Brian Tracy

OHNE RISIKO

Unsere Leistungen sind kostenlos, bis wir die von Ihnen gewünschten Acts buchen. Sie haben nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, wenn Sie uns für sich arbeiten lassen. Füllen Sie unser Anfrage-Formular aus und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Agenten nehmen zeitnah Kontakt für Details mit Ihnen auf und unterstützen sie. So wird es ganz einfach für Promoter, Event-Veranstalter und Marken, großartige Talente zu finden und zu buchen. 

EVENTS

Die Mitglieder unseres Event-Management-Teams freuen sich, Sie bei der Planung und Durchführung vom ersten Kontakt bis zur Endabrechnung für Ihr Event zu unterstützen. Sie geben Ihnen alle erforderlichen Informationen und entwickeln individuelle Angebote, die zu Ihrem Event passen.
Wir stellen Line-ups für Festivals, Musikveranstaltungen und einmalige Veranstaltungen zusammen, welche für einen guten Kartenverkauf sorgen. 

PR UND MANAGEMENT FÜR KÜNSTLER

Unsere Agentur sucht ständig nach neuen Veröffentlichungen, Singles, Alben und Events. Wir formulieren eine Strategie, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Publikum effektiv durch Medien erreichen.
Wir nutzen herkömmliche und digitale PR, um Möglichkeiten für Künstler, Stars und Brands schaffen. 

SOCIAL MEDIA-MANAGEMENT

Bekommen Sie Zuhörer für Ihre Musik, erhöhen Sie Ihre Anzahl an Fans und Followern und kurbeln Sie die Verkäufe Ihrer nächsten neuen Platte mit Social Media-Leistungen von Touchroad an. Wir arbeiten mit Einzelpersonen und Firmen zusammen, um Kunden und Fans über die verschiedenen Kanäle zusammenzubringen.

VON UNS
VERTRETENE
KÜNSTLER

Entdecken Sie unsere Künstler

KONTAKTIEREN SIE UNS

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular für den direkten Kontakt.

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

Built by

boc_footer_edited.png

OUR

SERVICES

At Touchroad we empower talented artists to grow through the stages of memorable events created with the partnership of brands, businesses and music communities.  

WHAT WE DO

FULL SERVICE BOOKINGS

We help make corporate events, private parties, fairs, festivals, public concerts, and other gala occasions reach their potential by providing the artists who make your guests glad they came. From booking the best in entertainment that fits your budget and audience, to coordinating all aspects of the performance, Touchroad works for you to make sure your show goes off smoothly. 

PEACE OF MIND

We complement your team to do whatever is necessary to make the performance a success. It’s as simple as that! We know what it takes. Why? Because we stand behind our services and seek to build long term relationships with clients based on trust. “Set peace of mind as your highest goal, and organize your life around it.”  -
Brian Tracy

RISK FREE

Our services are free until we book the acts you want. You have nothing to lose and everything to gain by getting us working for you. Fill out our Inquiry Form to learn more about how we can help you. Provide the information requested, and our agents will get back to you within hours to learn more and assist you. Making it simple for promoters, event organizers and brands to find and book great talent. 

EVENTS

The members of our event-management-team are happy to assist you with the planning and carrying out from the first contact till the final billing of your event. They provide you with all the necessary information and develop individual offers that fit your event.

Putting together ticket-selling line ups for festivals, music venues and one-off events. 

ARTIST PR & MANAGEMENT

Our agency is targeting new releases, singles, albums and events. We formulate a strategy to ensure you reach your audience effectively through media.  

Using traditional and digital PR to create opportunities for artists, celebrities and brands. 

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

Get your music listened to, increase the number of fans and followers you have and boost sales of your upcoming release with social media services from Touchroad.
Working with individuals and businesses to engage clients and fans across channels.

ARTISTS

WE

REPRESENT

Explore our roster of artists

GET IN TOUCH

Please contact us by telephone or e-mail, or use the contact form for direct contact.

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

Built by

boc_footer_edited.png